, von H-J.B in der Kategorie KAB.

Nach der Dankandacht mit Präses Pastor Peter Holterhoff traf man sich im Jugendheim bei Kaffee und Kuchen. Anschließend referierte Herr Gerhard Geuecke, Rechtsanwalt und Notar, zu den Themen Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung. An Beispielen machte er deutlich, dass man plötzlich in Situationen gelangen kann, in denen man ohne Vollmacht, bzw. Verfügung für sich und seine Angehörigen vor großen Schwierigkeiten steht. Sein Rat ist: In gesunden Tagen für kranke Tage vorzusorgen. Über dieses weitreichende Thema wurde noch lange mit dem Referenten diskutiert. Der KAB Vorstand konnte Renate und Ulrich Grebe für 25-jährige Vereinszugehörigkeit auszeichnen. Ihnen wurde eine Urkunde, die silberne KAB Ehrennadel, ein Blumenstrauß und ein Buch überreicht. Nach dem Abendessen saß man noch lange in gemütlicher Runde zusammen.  B.B