, von H-J.B in der Kategorie Weihnachtsmarkt.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder reichlich gebastelt, und sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei ist. Die Adventskränze werden noch frisch hergestellt, und können pünktlich zum 1. Advent erworben werden.

Wer den Markt kennt, findet ihn in gewohnt „heimeliger“ Atmosphäre vor. Der Duft von frischen Waffeln, Reibekuchen, Glühwein und Lagerfeuer wird den Markt begleiten. Am Sonntag bieten wir im Jugendheim selbst gebackenen Kuchen und Kaffee an. Die Kinder können sich wieder kostenlos Stockbrot am Lagerfeuer herstellen und am Sonntagnachmittag bekommen Sie Besuch vom Nikolaus.

Die jenigen, welche den Markt noch nicht kennen, sollten sich von der einmaligen Atmosphäre einmal inspirieren lassen. Der Erlös ist in diesem Jahr für das Jugendheim bestimmt.

 

Grillstand

 

Besucher

 

Nikolaus

 

Verkaufsstand