, von H-J.B in der Kategorie Kapellengemeinde.

Am 6. und 7. November 2021 finden die Wahlen von Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat statt. Bereits jetzt können Briefwahlunterlagen angefordert werden (www.pv-olpe.de).

 
Kirchenvorstand

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Gemeinde, die seit einem Jahr am Ort der Kirchengemeinde wohnen und mindestens 18 Jahre alt sind. Wählbar sind alle Wahlberechtigten, die am Wahltag das 21. Lebensjahr vollendet haben

Für den Kirchenvorstand stehen zur Wahl:
Paul Burghaus
Petra Nies
Michael Reperich
Ludger Schröder

 

Gesamtpfarrgemeinderat

Wahlberechtigt sind alle Katholikinnen und Katholiken, die am Wahltag das 14. Lebensjahr vollendet haben. Der Pastoralverbund Olpe schreibt dazu auf seiner Homepage: “Das müssen nicht nur die Gottesdienstbesucher sein. Die Wahlen können eine Gelegenheit sein, allen ihre Zugehörigkeit zur Gemeinde in Erinnerung zu rufen.”

Für den Gesamtpfarrgemeinderat kandidieren:
Sabine Eichhammer-Hecken
Tanja Heuel
Andrea Hoffmann
Michael Müller