, von H-J.B in der Kategorie Tennisclub.

 

TC Thieringhausen 2 macht Ausflug in Tennishalle

 

Am letzten Samstag, 30.01.2016 fand die erste größere Einheit der nun neu vomierten 2. Mannschaft des TCT2 statt. Begonnen hat der Tag mit einem Arbeitseinsatz am Tennisplatz. Da das Wetter allerdings nicht gerade einladend für die Arbeiten rund um den Tennisplatz war, wurde dieser dann gegen 11.30 Uhr abgebrochen. Nach kurzer Aufwärmdusche ging es dann zur Stärkung zum Bockwurst essen. Um 15 Uhr führte uns der Tag dann nach Lüdenscheid in die Tennishalle des „Hotel Sportalm Gipfelglück“. Zu Beginn wurde sich dann auch noch die Zeit für das „ERSTE Mannschaftsfoto“ genommen. Auf den drei angemieteten Ascheplätzen der Rubrik Hydro Slide wurde anschließend für ganze 3 Stunden ein Match nach dem anderen ausgetragen.

 

TC Thieringhausen II

 

2. Mannschaft des TCT

Stehend v.l. Maik Schönberger, Fabian Steinberg, Christian Hacke, Benedikt Grebe

Kniehend v.l. Andreas Breidebach, Dennis Gipperich, Tobias Kleine (Mannschaftsführer), Dominik Arens

 

Zum Abschluss des Abends gab es noch das ein oder andere Kaltgetränk im Klumpen in Olpe. Um den großen Hunger zu stillen wurden noch deftige Speisen gereicht. Es war ein überaus erfolgreicher Tag der 2. Mannschaft.

BG 01.02.2016