, von H-J.B in der Kategorie Allgemein.

Die momentane Lage rund um ein Leben mit dem Corona-Virus macht erfinderisch. So haben auch die Messdiener das jährliche Ratschen kurzerhand ins Home-Office verlegt:

 

„Liebe Thieringhauer Kinder,

auf Grund der aktuellen Lage wird es leider nicht möglich sein, die Ratschaktion am Karfreitag und Samstag vor Ostern durchzuführen. Deshalb soll aber auf keinen Fall auf’s Ratschen verzichtet werden. Wir machen einfach HOME OFFICE!

Am Karfreitag um 7 Uhr, 12 Uhr und 18 Uhr und am darauffolgenden Tag um 7 Uhr und 12 Uhr. Es wäre sehr schön, wenn ihr aus euren Fenstern oder auf eurer Terrasse ratschen würdet. Dafür gibt es natürlich wie gewohnt eine kleine Belohnung. Wenn Ihr gerne teilnehmen möchtet, dann meldet Euch bitte bis Mittwoch, den 08.04.2020 bei uns.

Liebe Grüße, Jannis Rohrmann und Finn Hörnig“

 

Anmerkung: Auf die Angabe der Telefonnummern wurde an dieser Stelle verzichtet. Der Kontakt kann bei Bedarf über die Ortsvorsteherin hergestellt werden.

 

vh