, von H-J.B in der Kategorie Schützenverein.

Neben den üblichen Punkten einer Jahreshauptversammlung gab es dieses Jahr einige Besonderheiten.So wurde Jürgen Butzkamm zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Er löst Heinz Schröder ab, der 15 Jahre lang den Verein führte. Seine Funktion als Major wird er jedoch weiterhin innehaben (Bild 1).Außerdem übergab Albert Ohm nach fast 35-jähriger Tätigkeit als Schießmeister diesen verantwortungsvollen Posten an Tobias Hengstebeck (Bild 2).Auch Ulrich Grebe, der über 20 Jahre jedes Jahr mindestens einen Vogel gebaut hat, wurde als Vogelbauer verabschiedet (Bild 3). Sein Sohn Benedikt übernimmt ab diesem Jahr diese Arbeit und tritt somit in die Fußstapfen seines Vaters. Außerdem trat Ulrich Grebe von seiner Tätigkeit als Kassenprüfer zurück; die Versammlung wählte Michael Brinkmann als seinen Nachfolger.Höhepunkt der Versammlung war die Übergabe des neuen Königsordens von dem amtierenden Schützenkönig Peter Ohm an den Vorstand. Seinen Orden ziert das neue Vereinwappen des St. Hubertus Schützenvereins.Das letzte Foto zeigt die Übergabe eines kleinen Präsentes durch den 2. Vorsitzenden Raimund Gipperich an den nun ehemaligen 1. Vorsitzenden Heinz Schröder.