, von H-J.B in der Kategorie Allgemein.

Sehr geehrte Damen und Herren aus Thieringhausen,Am 18.02.2010 habe ich an einem Treffen von einigen Dorfvertretern unterschiedlicher Dörfer bei der Stadt Olpe teilgenommen. Was wir nun brauchen versuche ich in wenige Worte zusammen zufassen.Es gibt bestimmte Voraussetzungen um Fördermittel zu bekommen damit die DSL-Versorgung unseres Dorfes verbessert werden kann. Eure Mithilfe ist nun gefragt.Um an diese Fördertöpfe heranzukommen, müssen wir unter anderem den Datenerhebungsbogen, siehe unten, in hoher Stückzahl von den jeweiligen Haushalten ausgefüllt zurück erhalten!!!!Diese Erhebungsbögen muss ich spätestens am 15.03.2010 weiterleiten.  Eine Bitte, um unser Problem auch dokumentieren zu können:Wenn man sich über den link http://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-DSL-Der-grosse-DSL-Geschwindigkeitstest_1183980.html http://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-DSL-Der-grosse-DSL-Geschwindigkeitstest_1183980.htmldie Übertragungsrate anzeigen lässt, kann man hier auch einen Ausdruck erstellen.  Diesen Ausdruck heftet bitte an den Erhebungsbogen. Unterschreiben nicht vergessen!!Ausfüllen im Formular per PC möglich! Die Bögen bitte schnellstens zurück an:Hermann-Josef Breidebach Auf der Wohrt 857462 Olpe-Thieringhausen Eine weitere Hilfe ist es für mich, wenn ich möglichst viele Mai-Adressen hätte um in Zukunft auch auf diesem Weg Infos zu versenden.H-J.