, von H-J.B in der Kategorie KLJB.

Nachdem die KLJB noch am Vorabend den Erntedankgottesdienst gestaltet hatte, startete man sonntags drauf zu einem Ausflug ins Phantasialand in Brühl bei Köln. Begleitet von schönstem Herbstwetter verbrachten die Jugendlichen einen ereignisreichen und langen Tag. Früh morgens ging es los, damit man bei Toresöffnung im Phantasialand sein konnte. Begonnen hatte die KLJB ihren Tag im Phantasialand mit einer beeindruckenden 4D-Show. Mächtig viel Spaß hatte man auch während den Fahrten in den vielen Karussells. Selbst vor der gefürchteten „Black Mamba , einer Achterbahn der Superlative, wurde kein Halt gemacht. Zur Freude aller brauchte man vor den Karussells auch keine allzu langen Wartezeiten hinzunehmen. Erst am späten Nachmittag trat man die Heimfahrt an. Alle waren sich einig: „Wir fahren wieder hin! .