, von H-J.B in der Kategorie KAB.

Nicht nur das tolle Wetter sorgte beiden Gästen für Erheiterung: Neben kühlen Getränken, Kaffee und Kuchenerfreute sich die Maibowle großer Beliebtheit. Bei strahlendem Sonnenschein hatten der Schützenverein, KAB, VocalitasThieringhausen, Kapellengemeinschaft, Jugendheim und Landjugend geladen und zahlreiche Wanderer und Thieringhauser waren der Einladung gefolgt.Die Kinder konnten sich ausgiebig austoben und amüsieren. Neben einerHüpfburg hatte die Landjugend auch Buttons, einen Riesen-Twister,Schwungtuchspiele, verschiedene Unterhaltungsspiele mit Preisen, einenNagelbalken sowie eine Dorfrallye für die jüngsten Gäste vorbereitet. Auch das Kinderschminken erfreute sich großer Beliebtheit. Wer frühgenug auf dem Schützenplatz war, wurde vom Gemischten Chor VocalitasThieringhausen mit einem Ständchen begrüßt. HJB

 

1. Mai 2005 1   1. Mai 2005 2

 

1. Mai 2005 3