, von H-J.B in der Kategorie Allgemein, Weihnachtsmarkt.

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck durchgeführt. Die Dorfgemeinschaft Thieringhausen hatte wieder fleißig gebastelt und den Platz wunderbar hergerichtet. Bei gutem Wetter konnte man die selbst gebastelten Artikel bewundern und auch erwerben. Der Glühweinstand, Würstchenstand und Waffelstand hatte alle Hände voll zu tun. Die Frauen haben wieder fleißig Adventskränze gebunden.
So konnte sich der Spendenempfänger, das St Elisabeth Hospiz in Altenhundem, über die stolze Summe von 11.107,20 € freuen. Hierin war eine großzügige Spende von Carl-Jürgen Brandt enthalten. Hospizleiterin Frau Monika Kramer und Hospizmitarbeiter Harald Konz nahmen die Spende dankend und spürbar gerührt entgegen.

 

img-20161218-wa0015          img-20161218-wa0013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

img-20161218-wa0011  img-20161218-wa0007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

img-20161218-wa0006          img-20161218-wa0001