, von Rainer Althaus in der Kategorie Verband Wohneigentum.

Bei der Unterschriftensammlung in Thieringhausen, Rhonard und Günsen wurden leider viele Einwohner nicht angetroffen.
Wer sich an der Aktion noch beteiligen möchte, kann die in der Dezember-Ausgabe der Mitgliederzeitschrift verteilte Liste ausfüllen und bei mir abgeben oder direkt an den

Bund der Steuerzahler NRW e.V.

Schillerstraße 14

40237 Düsseldorf

schicken.

Ich würde die Unterschriften-Listen Mitte Januar an den Bund der Steuerzahler weiterleiten.
Für Unterschriften-Sammlungen bei Bekannten oder Arbeitskollegen können auch Listen für 20 Unterschriften bei mir geholt werden.

Weitere Infos unter den folgenden Links

Info zur Unterschriftensammlung

BdSt Infofolder

 

Ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten
wünscht

Norbert Grammel

Der Bund der Steuerzahler Nordrhein-Westfalen e.V. hat zu einer Volksinitiative zur Abschaffung der Strassenbaubeiträge aufgerufen.