, von H-J.B in der Kategorie KLJB.

Am Sonntag, 14. Dezember 2008, lud die KLJB alle Seniorinnen und Senioren aus Thieringhausen, Rhonard und Günsen ab dem 60. Lebensjahr zum Adventscafé ein.  Der Nachmittag begann um 15:00 Uhr mit einer Andacht in Thieringhausen. Anschließend ging es ins Jugendheim, wo sich die Gäste neben Kaffee und Kuchen ein schönes Programm ansehen konnten. Zwei Landjugendmitglieder trugen eine Weihnachtsgeschichte vor, andere spielten schöne Weihnachtslieder. Doch der Höhepunkt war der Musikantenstadl, moderiert von Carolin Reiber. Von Stefan Mross und Stefanie Hertel, über Roberto Blanco, Nicole, Heino, Marianne und Michael, Helmut Lotti, André Rieu und sogar den Wildecker Herzbuben waren alle Stars vertreten. Special Guest war Bauer Heinrich mit seinem Schäferlied.  Am Ende des Nachmittags kam noch der Nikolaus mit Knecht Ruprecht und verteilte Stutenkerle.  CB